Grashüpfer

Turngruppe für Minis von 1 bis 2 Jahren

Komm zu den Grashüpfern!

Schon viel zu groß für BIB oder Pekip, aber noch etwas zu wackelig auf den Beinchen, um mit den Großen zu toben?
Bei den Grashüpfern wird Ihr Kind in einem geschützten Rahmen auf das Eltern-Kind-Turnen vorbereitet.

Spaß mit den Grashüpfern

In Bewegungslandschaften zum Krabbeln und Laufen kann Ihr Kind seine neu entdeckten Fähigkeiten vertiefen und experimentieren.
Mit gleichaltrigen Läufern und Krabblern lernen wir die Turnhalle und die vielen tollen Sachen wie Bälle, Matten, schiefe Ebene, Schwungtuch, Rollbretter u.v.m. kennen.
Die Grashüpfer bewegen sich zur Musik, schaukeln, hüpfen, krabbeln und laufen erste Schritte.

Übergang zum Eltern-Kind Turnen

Sobald Ihr Kind sich dann richtig gut auskennt und sicher auf den Beinchen unterwegs ist, ist es bereit fürs Eltern-Kind Turnen beim Kneipp-Verein Spiesen.
Wir bieten Spiel, Spaß und Bewegung für Kinder aller Altersgruppen.

Der Kneipp-Verein Spiesen freut sich auf Sie und Ihr Kind.

•  Mittwochs

Donnerstags