„Nachtwanderung mit Gans“

Wann:

Samstag, den 10.11.2018  /  Für das Gans-Essen ist die Anmeldung bis 20.10.18 erforderlich!

Treffpunkt:

16:00 Uhr auf dem Parkplatz des Restaurants Glashütter Hof, Glashütter Hof 2, 66386 St.Ingbert

Streckenlänge: rund 9 km, Gehzeit 2 Stunden

Beschreibung:
Bei dieser Wanderung im November stehen Gaudi und leibliches Wohl im Vordergrund und dazu laden wir alle Freunde des Wanderns herzlich ein ;-))!

Wir treffen uns in der Abenddämmerung um unsere Augen langsam an die Dunkelheit zu gewöhnen und werden den Rest des Weges mit Taschen-, Stirnlampen zum Glashütter Hof zurücklegen:
ein Spaß für Groß und Klein!

Essen und Schlussrast:
Im Glashütter Hof wird für alle (Nicht- und Nachtwanderer) ab 18:00 Uhr entsprechend den Anmeldungen eine große Tafel auf den Namen „Kneippverein Spiesen“ reserviert sein, an der wir unser Martinsgansessen genießen können. Nach Rücksprache mit den Wirtsleuten ist es auch möglich, à la carte zu speisen.

Wichtig: für das Martinsgansessen ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 20.10.2018 erforderlich!

Anmeldung: Ute Born-Hort, Mail: ute.born-hort@kneipp-verein-spiesen.de, Tel. 06821 / 91 45 900 oder Brigitte Uhlig Tel. 06821 – 74 28 62

•  Samstag

•  16.00 Uhr